1. Platz beim Traumseher Profifoto Award NÖ 2017

 

Ich freu mich, dass ich beim diesjährigen Traumseher Profifoto Award NÖ 2017 in der Kategorie Portrait den 1. Platz machen konnte. Danke an mein Model Renate Kust und die beste Visa/MuA Andrea Köberl, Andrea Olek Make-Up Artist.

Die Aufnahmen entstanden im Frühjahr 2013 in Folge einer Auftragsarbeit für den Barocklandhof Burkhardt, Spitz/Donau, www.burkhardt.at.  Die Intention – ein altehrwürdiges Gebäude aus dem Barock, barockale Einrichtung und mehrere Themenzimmer (Hotelzimmer) zu regionalen Früchten der Wachau – mit der fotografischen Inszenierung dieser Elemente werden die Themenzimmer jeweils durch großformatige Fotos als Dekoration stilvoll charaktisiert.
 
Idee, Fotografie: Theo Kust
Model: Renate Kust
Make-up, Outfit und Styling: Andrea Olek
Aufnahmeort: Fotostudio Theo Kust, Gaming

 

 

×

Comments are closed.